Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/saruebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witze

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand?                            Drüber klettern um zu sehen was dahinter ist.

Eine Blondine erzählt einem Prister einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes :"Sie wissen wohl nicht das ich Pole bin?"Darauf die Blondine:" Oh Entschuldigung, soll ich nochmal von vorne anfangen und diesmal langsamer sprechen?"

Eine Blondine und eine Brünette sitzen im Kino. Kurz nachdem das Licht ausgegangen ist lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt:"Der Mann neben mir masturbiert gerade!"-"Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "lass uns von hier verschwinden!"-"geht nicht",antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

Warum lässt sich ne Blondine auf nem Berg begraben?                          Damit sie noch ein paar mal bestiegen wird.

Was sagt eine Blondine wenn sie in 20 Meter entfernung eine Bananenschale sieht?                   "Scheiße gleich falle ich wieder hin!"

Was ist klein und grün und sitzt auf dem Kopf einer Blondine?            Ein Gehirnfresser.                                                                                      Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine?        Verhungern.

Treffen sich eine leere und eine volle Milchflasche im Müll. Da fragt die leere Milchflasche die volle Milchflasche:" Was machst du denn hier?" Darauf die volle Milchflasche:" Lass mich in Ruhe ich bin sauer!"

Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich:" WAU!" Der anrufer fragt erstaunt:" Wer ist da bitte?" Darauf der Hund:" W wie Wilhelm A wie Anton und    U wie Ulrich....." 

Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheit, die geht zu weit.

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.

Alle Kinder kamen nach Hause, nur nicht Holger, der hatte Verfolger.

Alle Kinder stehen um den Baum herum, nur nicht Inge, die hängt in der Schlinge.

Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, die verfehlt die Liane.

Alle Kinder liegen auf Matratzen, nur nicht Dieter, der hat Anita.

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht Britta, die rennt vors Gitter.

Ale Fische wollen bummsen, nur nicht Flipper, der hat Tripper.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

Fällt der Pfarrer in den Mist, lacht der Bauer bis er pisst.

Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter.

Kocht die Bäuerin faule Eier, Kotzt der Bauer wie ein Reiher.

Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Gurken.      Was ist durchsichtig und rennt hinterher? Das passende Gurkenglas. Wo ist der Witz?  Gurken sind keine Rudeltiere!

Rudeltiere.Ich hoffe euch gefallen die Witze!! Wenn nicht schreibt ins Gästebuch!! Wenn sie euch gefallen haben schreibt auch ins Gästebuch (muhaha)

6.1.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung